Tierkommunikation
Was ist das eigentlich genau?
Die Arbeit der Tierkommunikation beruht auf Telepathie. Telepathie bedeutet übersetzt so etwas wie Wahrnehmen empfinden über die Ferne. Telepathie ist nonverbale Kommunikation, sie gründet auf unserer Intuition. In der Kindheit nutzt ein großteil der Menschen diese Fähigkeit ganz selbstverständlich, doch durch die Anforderungen in unserer schnelllebigen Zeit bzw. der westlichen Gesellschaft, haben die meisten Menschen diese Fähigkeit wieder verloren.
In der Zwischenzeit sind verschiedene wissenschaftliche Studien zu dem Thema veröffentlicht worden, die belegen, dass es Telepathie gibt. Das bedeutet jedoch nicht, dass jeder diese Möglichkeit der Kommunikation uneingeschränkt nutzen kann, ohne es vorher zu üben.
Telepathie wieder zu erlernen, kann man damit vergleichen eine Fremdsprache zu erlernen. Es geht darum, sich wieder an die verschütteten Fähigkeiten zu erinnern und die bisher unbewusst eingesetzte Intuition wieder bewusst zu nutzen.
Ein Gespräch mit deinem Tier
Welche Fragen kann ich meinem Tier stellen?
Du könntest Dein Tier zum Beispiel Fragen stellen, um Missverständnisse zwischen Dir und Deinem Tier zu klären, oder…
…um Schmerzen des Tieres zu erspüren.
…um entlaufene Tiere aufzuspüren.
…um Verhaltensweisen, die unsinnig erscheinen besser zu verstehen.
…um nach den Wünschen des Tieres zu fragen.
…um nach einem Besitzerwechsel, die Vergangenheit des Tieres zu hinterfragen.
…um Dein Tier beim Sterbeprozess bei Abschied und Trauer zu begleiten.
…um zu fragen was dem Tier in der jetzigen Situation helfen könnte.
…um traumatische Erlebnisse zu verarbeiten.
…um aggressives Verhalten des Tieres zu klären.
…um nach der noch vorhandenen Lebensqualität eines alten Tieres zu fragen.
Ein Gespräch mit deinem Tier
Ablauf eines Beratungsgespräches
Intuitiv wahrnehmen, was Tiere fühlen und was in ihnen vorgeht, wird auch Tierkommunikation genannt. In einem mentalen Gespräch übersetze ich für Dich, was Dein Tier Dir mitteilen möchte, oder aber was Du Deinem Tier schon immer sagen wolltest.
In der Regel findet ein Beratungsgespräch bei mir immer ‘Live’ am Telefon, per Zoom oder vor Ort mit allen Beteiligten statt. Das hat für Dich und Dein Tier den Vorteil, dass Du auch die Fragen die erst im Verlauf des Gespräches auftreten, direkt stellen kannst.
Vereinbare jetzt den Termin für das Tiergespräch.
Ein Gespräch mit deinem Tier
Für ein besseres Verständnis
Diese und viele weitere Fragen kannst Du deinem Tier stellen vielleicht auch einfach, weil Du eurer Tier/Mensch Beziehung mal etwas Gutes tun möchtest.
An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass die Tierkommunikation nichts mit der Vermenschlichung des Tieres zu tun hat, sie kann und darf keine tierärztliche Behandlung ersetzen und auch keine konsequente Erziehung.
Es geht viel mehr darum, die Tierkommunikation mit den schulmedizinischen und alternativen Heilmethoden zu kombinieren und dadurch das bestmögliche Ergebnis für Dich und Dein Tier zu erzielen.